Ferienprogramm am 03.08.2019: Kinderflohmarkt ausgerichtet vom OGV Rattenberg

Kinderflohmarkt

Lieblingsstück gefunden

Kinderflohmarkt im Ferienprogramm

Der Obst- und Gartenbauverein Rattenberg beteiligt sich auch heuer wieder am Ferienprogramm für Kinder und hat einen großen Kinderflohmarkt veranstaltet. Auf dem Dorfplatz vor dem Rathaus waren am Samstag viele Tische mit Flohmarktsachen aufgestellt, hinter denen die Kinder auf Kunden warteten. Oma und Opa und die Eltern haben oft in das Geschehen eingegriffen und für die Kinder schöne Sachen erworben. Das Angebot war aber auch sehr groß. Man konnte Bücher für jede Altersstufe finden, Spiele und Spielwaren für Buben und Mädchen, auch gut erhaltene Kinderkleidung und Schuhe konnten günstig erstanden werden. Der Kinderflohmarkt hat für die kleinen Verkäufer und Käufer nur Vorteile: Der eine wird seine ungeliebten Sachen los und bekommt dafür Geld, der andere findet unter den Waren genau sein Lieblingsstück.